Beiträge von Zocker-300

    HI beim EmbedObject ist es doch so das ich einen Pfad benötige.


    ich habe jedoch die Datei im Body stehen und würde diese nun gerne in die Zelle bringen.


    Denn selbst mit dem Type EMBED_ATTACHMENT und dem verweis auf das Set normal bringt er mir einen error.

    Hallo,


    sorry wegen dem einen Satz.


    Ich wollte einfach eine rdl Datei in einer maske einbinden.Spricht das dass Optische und auch der Dateninhalt so ausgegeben wird wie im Browser.
    Ich habe dieses Problem jedoch mit der Rahmenfunktion von Lotus Notes erstmal überbrückt. :)

    Hallo zusammen,


    ich haben Script der einen Datensatz einer Ansicht in die Zwischenablage kopiert.
    hierbei wird eine Tabelle generiert und mit den Feldinhalten des Datensatzes gefüllt. jedoch würde ich gerne in der Letzten Spalte eine Datei ablegen welche in einem Richtextfeld ist.


    Ich habe mir dies gedacht:



    Jedoch kommt er mit einem AppendRTItem nicht nach einem Beginninsert klar. wie könnte ich den Script umwandelt das es Funktioniert.
    Danke schonmal für eure Unterstützung.

    Hallo zusammen,


    ich habe eine View erstellt und sehe alle Dokumente und die Replicationsfehler dazu.


    Nun versuche ich mit dem Select Form="Maske" & @ISAVAILABLE($Conflict) nur die Replicationsfehler anzuzeigen.
    Jedoch wenn ich diesen Select nutze ist die View leer. Was mache ich falsch? Eine Kategoriesierung gibt es in dieser View nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe unseren Server auf 2008 R2 upgedatet und gleich mit einem Domino 64bit installiert.
    Das dataverzeichnis und die notes.ini habe ich mit rüber genommen. auch die dll und exe von kspam.


    Vorher war es ein Domino 32bit. Jetzt startet aber der KSPAM nicht und wenn ich in der Console Load kspam eingebe, meint er die Exe nicht zu finden. Diese ist ja auch nicht im alten vorhanden.


    Weiß jemand was ich tun muss um das KSPAM wieder zum laufen zu bringen?


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Vielleicht kann mir ja jemand beim Scriptumbau helfen.



    Ich würde gerne die Tabellenansicht haben wie bei der Funktion in der Ansicht

    Moin,


    das ist richtig, ich habe einen LotusScript geschrieben um die ansichtsdaten und das PDF jedes Dokuments in die zwischenablage zu bekommen und in die Mail somit einzufügen.


    Aber die Formatierung bekomme ich nicht hin, wie bei dem Standard Kopieren als Tabelle.


    Ich dachte nur es gibt eine Lösung wie ich Attachments drotzdem mit in dem verfahren einbinden kann.

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich würde gerne mehrere Datensätze in einer Ansicht markieren und anschließend diese als Tabelle Kopieren.
    Jedoch benötige ich nicht den Link zum notesdocument sondern die Datei im RTF Feld.


    Diese Tabelle muss in einer Mail einfügbar sein. Hat jemand eine Idee.
    Mir ist die Formatierung wichtig, welche mit der Kopierfunktion mitkommt.


    Danke euch schonmal im vorraus.

    Hallo zusammen,


    ich finde bei den Formeln immer nur die möglichkeit die gesamte Dokumenten größe in einer Ansicht auszugeben.


    Gibt es denn eine Möglichkeit dies nur für ein Feld zu machen.


    Da ich ja die Werte in der Eigenschaft des Dokuments sehe, müsste es doch möglich sein. oder?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine berechnete Teilmaske mit folgender Formel hinterlegt:


    Code
    @If(@IsNotMember("[Test]"; @UserRoles);"";"Prozess")


    Wenn nun jemand der nicht der Rolle zugeschrieben ist, die Maske öffnet erscheint am ende der Maske eine Datei wie diese: "ATT5TI4M", mit dieser Datei sehe ich en Inhalt des ausgeblendeten RTF in der Teilmaske.


    Wie kann ich verhindern, das diese Datei auftaucht?


    Ich danke euch schonma für eure Unterstützung.