Beiträge von Zocker-300

    Hallo zusammen,


    ich hätte nur eine kleine Frage, ist es möglich eine Datenbankkopie Lokal zu speichern und diese dann zu bearbeiten so das ich die nsf Datei Ohne Probleme an andere verschicken kann so das diese einfach die Datei öffnen können ohne die Fehlermeldung zu erhalten das diese Datei über den Lokalen Zugriffsschutz verfügt.


    Und die zweite Frage ist, wenn ich solch eine Datei habe, wie kann ich diesen Zugriffsschutz entfernen?


    Gruß

    Ich hab dennoch das Problem wie ich in eine Leere Datenbank von SQL die Tabellen mit ihren bezeichnungen und deren Typ der NSF Datenbank(Datei) schreiben kann.


    Mit dem ODBC Treiber und dem SQL Server 2005 habe ich eine Verbindung geschaffen aber den direkten import leider nicht.


    Ohne jetzt erstmal auf den inhalt der tabellen zu schauen.

    Hallo zusammen,


    ich habe immer noch das Problem das ich meine *nsf Datei(Datenbank) nicht auf SQL exportieren kann.


    Ich suche eine Möglichkeit meine Tabellen mit Spalten und deren Typen in eine leere SQL Datenbank zu kopieren.


    Ich habe mittels NotesSQL eine ODBC Verbindung hergestellt und im Microsoft SQL Server 2005 die Verbindung hinzugefügt. Nun kann ich wunderbar alle Tabellen sehen und deren Inhalt. Doch eine Importierung alles Tabellen in eine neue SQL Datenbank ist nicht möglich.


    Hat jemand vielleicht einen Tip, wie ich diese Datenbank in SQL importiert bekomme?


    Ich danke euch im voraus.


    Gruß

    Hi,


    ich hätte mal eine Frage, die Dokumente die in meinen Notes Formularen hinterlegt sind wie Bilder oder PDFs kann ich diese auch bei der Übergabe an SQL mitnehmen oder bleiben diese mir verwährt?


    Da ich eine nsf Datei mittels ODBC an SQL verbunden habe und die Dateien nur als DocLink bezeichnet sind aber die Dateien an sich sind anscheinend weg.


    Gibt es da Möglichkeiten?


    Danke euch im vorraus.


    Gruß

    Ich habe leider noch keine erfahrungen mit Scripten gemacht ich habe bisher nur mit den eigenschaften beziehungsweise mit den gemeinsamen Elementen gearbeitet. :-/


    könntest du mir da vieleicht ein Code Beispiel geben?


    Da mit einem Butten ich nicht auf eine Maske gelange mit dem Filter kreterium.


    Gruß

    Hi, ich habe einige Maken in denen ich Komponenten aufnehme.


    Nun möchte ich gerne von einer Maske "Komponenten Name" auf ein Feld klicken können wo ich eine Nummer eingebe welche in der Maske "Komponenten Hardware" auch zu finden ist. Ist es möglich mit klicken auf ein Eingabefeld auf eine andere Maske zu gelangen welche den Wert trägt? oder gibt es vielleicht andere möglichkeiten mich zwischen den Masken naviegieren zu können?


    Ich danke euch schonmal für eure Unterstützung.


    Gruß