Beiträge von SaschaAx

    Hallo zusammen!


    in der notes.ini haben wir folgenden Wert gesetzt: TRANSLOG_AutoFixup=1
    Somit wird ggf. ein automatischer Fixup korrupter Datenbanken durchgeführt.


    Seltsamerweise steht in der Dateiliste im AdminClient bei fast allen Datenbanken ein Datum für den letzten Fixup, was meist nicht älter als ein paar Tage ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass alle DBs einen "Schuss" haben.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder wie ich dem Abhilfe schaffe?


    Danke & Gruß
    Sascha

    Hallo zusammen,


    ich baue aktuell eine Datenbank in der ein sog. Bearbeitungsbereich für einen bestimmten Personenkreis angezeigt werden soll. Für diesen Kreis habe ich auch schon eine entsprechende Rolle erfasst. Nur habe ich Probleme, dies entsprechend in einer Formel zu definieren.


    Kann mir jemand eine entsprechende Formel nennen? Wäre super!


    Hier noch ein Screeni davon...


    Weiter noch eine Verständnisfrage: Ich habe als einfache Aktion bei Klick auf die entsprechenden Buttons "Antwort an Absender" mit entsprechendem Text hinterlegt. Geht dann eine Mail an den Ersteller des Dokuments?


    Viele Grüße
    Sascha