Beiträge von habemehl

    Am 4. Dezember findet um 9 Uhr ET (müsste 15 Uhr in Deutschland sein) ein live cast zur Präsentation von Notes 11, Domino 11, Sametime 11 und Connections 6.5 in Tokio statt.


    Registrierung ist hier möglich.


    Moin, Moin zusammen,


    aus dem PMR wurde folgender SPR TPON949L2M
    LO73648: SOME INSTANCES OF DELIMITED ADDRESSES ARE NOT CORRECTED WITH FIX FOR APAR LO60875 / SPR TPON8GYCM8
    http://www-01.ibm.com/support/search.wss?q=TPON949L2M


    Ich habe einen Testfix erhalten und dieser funktioniert soweit einwandfrei. Allerdings wird der Fix es wohl nicht ins Fixpack 7 schaffen. Ob der Fix in einem späteren Fixpack od. Major-Release eingebaut wird, hänge laut Support u.a. auch vom Umfang des Kundenfeedbacks ab.


    Wer betroffen ist (oder sein könnte) möge unter o.g. SPR einen Fix beantragen.


    Beste Grüße aus dem Münsterland

    Moin, Moin,


    vielen Dank für deine Vorarbeit. Wir haben sporadisch auch das gleiche Problem.
    Mit deinen Infos konnte ich den Fehler eingrenzen und nachstellen (einfach per Telnet / SMTP eine E-Mails selber zusammenbauen).
    NAchstellen per Google und co funktioniert nicht, da diesen die Friendly Name Funktion RFC konform implementiert haben.
    Eigentlich Ursache sind alte Exchange Systeme, die den Friendly Name nicht sauber implementiert haben. Bei einem Fall habe ich den Absender kontaktiert, er verwendet Exchange 2003....


    Einen PMR ist zu diesem Thema bei der IBM offen und der Fehler als solches bestätigt. Aktuell arbeitet der Support an einem Cutom Fix auf Basis 9.0.1 FP6.
    Wenn ich etwas konkretes habe (SPR Nummer o.ä.) lasse ich es euch wissen.