Gute Frage, aber ich wuerde sagen ja.
Beiträge von stoeps
-
-
Wenn ihr wirklich den Agenten nehmt sollte da was im Log stehen!
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg27002851
Falls wirklich Agrnt: Warum nutzt ihr nicht den Service (den gibt es seit Version 8 und damit auch schon 11 Jahre und die Kinderkrankheien sind behoben)? Antwort kommt gleich und nicht erst nachts? Mit dem hatte ich noch nie Probleme.
https://www-10.lotus.com/ldd/d…753700766379#mobileViewerUnd dann gibt es noch das Ooo diagnostic tool:
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21296389 -
Schau dir halt die Aufnahme an und mach dir selbst ein Bild.
-
http://lmgtfy.com/?q=ibm+notes+password+quality
Das ist im Knowledge Center und Technotes erklärt. Siehe die ersten 5 Links.
-
-
Hab jetzt nicht mit 9.0.1 getestet, aber ich hatte lange https://www.openntf.org/main.n…6EC0F8FF2862577BD0049D23F im Einsatz.
-
Moin,
mach doch eine Kopie der daoscat.nsf wenn der Server offline ist, auf die Kopie dann compact ausführen und die aktuelle daoscat nach Komprimierung ersetzen.
Ich dachte da gäbe es nen KB Artikel, finde ihn aber grade nicht.
vg
Christoph -
Und der Server läuft auch? Mal mit netstat -a -n geprüft, ob der Port auch auf Listen steht?
Was sagt denn der Trace vom Client genau? Benutzt er das Verbindungsdokument?
Grüsse
Christoph -
Interessanter ist hier eigentlich, daß die Abwärtskompatibilität für 7.0.2 nicht mehr gegeben ist!
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg1LO60280
Zitat
von Diali am 18.04.2011 07:11:44die Gruppen werden ab 8.5.2 anderes behandelt und brauchen kein Shortname-Feld mehr.
Shotname-Feld löschen und es passt wieder.
Gruß
DirkIch würde das nicht als "brauchen" übersetzen, sondern es heißt sie dürfen keine Shortnames mehr enthalten und hier ist nicht die Gruppe, sondern die Member gemeint.
Update:
Sorry hab mich verlesen, es sind tatsächlich die Gruppen Shortnames gemeint.Grüsse
Christoph -
Ja, kenn ich, schick mir mal ne PM.
-
Ich denke da ist console logging auf off und die Meldungen die man sieht kommen z.B. vom Adminclient und von Programmdokumenten.
Schau mal in die Notes.ini, was unter
log_console=
log=und evtl.
console_log_enabled=steht