Beiträge von ThomasSchulte

    Ja, das ist ein Doppelpost....


    Hallo an alle.


    Aus gegebenem Anlass suche ich ab 01.02.2016 eine 1,5 bis 2 Zimmer Wohnung in München. Vorzugsweise Münchener Osten.


    Sollte irgendjemand eine Wohnung haben, wissen wer eine Wohnung vermietet, oder jemand kennen der jemand kennt der eine Wohnung vermietet wäre es nett, wenn ihr mich kontaktiert.

    Grundsätzlich gibt es OPENNTF schon noch. Genauso wie es !!HELP!! noch gibt. Aber wie bei allen solchen Projekten müssen die Leute die das geschrieben haben irgendwann auch mal Geld verdienen.
    Ich hab das in den Letzten Jahren gemacht indem ich eine Archivierungslösung für Notes komplett neu entwickelt habe. Ulrich ist zu BCC gegangen und Tim macht sehr erfolgreich Projekte.
    Da bleibt dann, obwohl es bestimmt Spaß machen würde nicht mehr viel Zeit, naja, genau genommen keine Zeit, übrig.
    Was die Hinwendung zu XPages angeht, das wurde mit aufgenommen und ja auch von der IBM gesteuert. Und was die das Mail Template von Vince angeht. Vince fragen, oder selber schauen was da drin war und was in der Version 9 noch gemacht werden müsste um die Anpassungen wieder einzubauen.