Beiträge von uuwwee

    Carsten,


    es ging mir nur um Besonderheiten bei der Einrichtung der Site, weil ich die eben nicht hinbekommen habe und dachte, ich frag mal hier, ob ich etwas übersehen habe. Ich versuche es einfach weiter :)


    FTP sichern wir schon per Firewall und lokalen Zugriffsrechten ab, das sollte kein Problem sein. WIr nutzen Domino als reine Webgeschichte, Clients haben nur die Admins und die Entwickler. Mailing und Calendaring nutzen wir überhaupt nicht.
    Danke!


    Uwe

    Danke. Ich weiss, dass ein Apache besser geeignet ist, aber sag das unseren Häuptlingen :)


    Muss ich irgendwas beim Einrichten der Site beachten? Wir haben schon mehrere Sites eingerichtet, die auch alle laufen. Allerdings zeigen alle auf eine nsf. Die Adminhilfe weist diesbezüglich keine Besonderheiten aus.

    Hallo,


    wir wurden gefragt, ob unser Domino7-Webserver auch simple HTML-Seiten nutzen kann. Eine Anwendung soll per FTP HTML-Seiten hochladen, die dann angezeigt werden. Notes-Datenbanken wären nicht im Spiel. Ist das machbar? Falls ja, wie?


    Ich habe es ausprobiert und einfach eine Site definiert, die auf eine HTML-Seite zeigt. Ergebnis ist ein 404 :-?
    Danke im Voraus!


    Uwe