Beiträge von evox

    Ich würde mich ganz und gar nicht auf die jetzige Firma beschränken.
    Aber schon mal Danke für die Tips. Das Geld für die Lizenz werde ich investieren. Wußte gar nicht wie teuer die unterschiedlichen Lizenzen sind.


    Ist die Selftestsoftware ein Offline-Programm oder sowas wie Online-E-Learning, also ein Account für eine beschrankte Zeit?
    Also könnte ich diese auch von jemanden gebraucht beziehen, oder sie später wieder verkaufen?

    Würde gerne Erfahrung sammeln wenn das so einfach wäre.
    Bin gerade darum am kämpfen das ich überhaupt den Domino Administrator bekomme.
    Mein direkter Kollege hat diesen schon längst von unserem Entwickler installiert bekommen. Und der legt lediglich neue Benutzer an.
    Da wir beide den gleichen Job machen und er schon länger in der Firma ist, möchte ich mich nicht kurz halten lassen und mich nach meiner IT-Ausbildung weiter qualifizieren.


    Es hilft ungemein wenn man das Gelesene auch mal vorher gesehen hat. Da ich den Notes Client schon x-mal eingerichtet habe, habe ich den Teil im Buch schnell überflogen.


    Dann lese ich wohl erstmal die beiden dicken Schinken durch.

    Habe die 2 Bücher von IBM Press (Nadin Ebel) günstig bekommen.
    Da ich nun als Domino-Frischling erst einmal eine anstatt alle 3 Prüfungen machen möchte - also Prüfung 720 -,
    würde ich gerne wissen auf welche Kapitel ich mich besonders konzentrieren sollte und welche nur die Prüfungen 721 722 betreffen.