Beiträge von Hartmut

    Hallo Dirk,


    wir nutzen zur Zeit WIN XP.


    Meine lokalen Tests mache ich in Notes 7.0.0. Dort ist das Problem, dass die Drucker-Umschaltung vom Client nicht "gesehen" wird.
    Erst im 7.0.2 wird die Umschaltung, wenn ich sie im Initialize aktiviere, auch vom Client akzeptiert.


    Gruß


    Hartmut

    Finde diese Lösung eigentlich super. Ich habe nur das Problem, dass sie bei meinen Tests nur in der Client-Version 7.0.2 funktioniert.


    Bei dem Test auf dem 6.5.3 Client wird der std. Drucker zwar umgeschaltet, aber Notes druckt trotzdem auf dem ursprünglich vorgegebenen.


    Ich benötige aber eine Drucker-Umschaltlösung für 6.5.3. - Irgendeine Idee - mache ich etwas falsch - sollte diese Lösung auch in 6.5.3 funktionieren - gibt es einen Trick, an welchen Event die Routine angehängt wird ?


    Gruß


    Hartmut