Beiträge von Tekieler

    Habe die falsche Datenbanken umbennant, und aus der Sicherung geholt. Danach die Datenbanken auf die anderen Server kopiert. Nun sieht wieder alles so aus wie vorher.
    Aber ein Vorteil hast ja, man lernt aus Fehlern.


    Danke an alle für die guten Tips


    Tekieler



    Habe leider eine neune Topic aufgemacht! Sorry

    Habe die falsche Datenbanken umbennant, und aus der Sicherung geholt. Danach die Datenbanken auf die anderen Server kopiert. Nun sieht wieder alles so aus wie vorher.
    Aber ein Vorteil hast ja, man lernt aus Fehlern.


    Danke an alle für die guten Tips


    Tekieler

    So nun werde ich wohl ertsmal zurechtkommen. Werde die Geschichte allerdings erst später machen müssen, sind mir zuviele Leute im System. Der Server läuft ja.


    Werde mich dann später bedanken, oder mit größer Problemen wiederauftauchen.


    Bis dahin allen vielen Dank

    Die Idee mit der Rücksicherung werde ich mal in Betracht ziehen. Muss allerdings aufpassen, weil 5 Server sich replizieren, und die Datei aus der Sicherung ja immer wieder überschreiben werden.
    Müsste also vorher die Dateien auf den anderen Server wegschieben und dann aus der sicherung die beiden fehlerhaften nsf zurückholen. Ist die Überlegung so richtig?


    P.S Ich administriere den Server leider noch nicht lange, und mir fehlt "Wissen satt".

    Hallo Zusammen,
    ich habe da ein "kleines Problem". Habe in der Console folgenden Befehl eingegeben:
    load convert *.nsf * mail6d.ntf


    Jetzt habe ich alle meine NTF Dateien mit dem falschen Template überzogen.
    Kann mir jemand sagen, welches Template auf welcher Datei liegt. Vorallem fehlem mir 2 Templates:


    agentRunner.nsf
    Homepage.nsf


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Gruss Tekieler