Beiträge von Patri

    Zitat


    taurec schrieb:
    Ist die Select Formel korrekt ?
    Sind die Spaltenformeln korrekt ?
    Und die Feldwerte der angezeigten Dokumente ?


    Soweit alles korrekt. und ich meine das würde doch nicht erklären, warum er die Ansicht zusammenstaucht oder nicht?



    Zitat

    Diali schrieb:
    ... baue eventuell die Ansichtsindexe der DB vollständig neu auf.


    Gruß
    Dirk


    Habe ich gemacht und hat nichts gebracht :(,



    Ich verstehe echt nicht, woran das liegt.. ich werd noch verrückt mit Notes... :hammer:

    Hallo,


    seitdem ich mit meiner Maildb auf einem Domino R6.5 Server liege, habe ich das Problem, dass standardmäßig als Adressbuch mein Lokaels und nicht das globale ausgewählt ist. Wie kann man das umstellen?

    Hallo zusammen,


    Ich habe eine Datenbank programmiert, in der Ich zwei Ansichten habe. Einmal den Sollplan und einmal den Istplan für Tätigkeiten, die wir innerhalb unserer Abteilung erledigen müssen. Diese Ansichten sind derzeit Gemeinsam, privat bei erster Benutzung. Hatte den Versuch jedoch auch schonmal mit den Ansichten als Gemeinsam ausprobiert. Wenn ich nun die DB öffne und er mir den Sollplan anziegt (sollplan.jpg) zeigt er mir alles korrekt an. Wenn ich nun den Istplan aufrufe, nimmt er den Inhalt(also die Dokumente) des Sollplanes quetscht den zusammen und gibt mir die die Ausgabe von istplan.jpg
    Klicke ich nun erneut auf Sollplan habe ich sollplan2.jpg


    hat einer von euch eine Ahnung, woran das liegt?

    Moin,


    wollte mal fragen, ob es moeglich ist einen Adressdialog zu erstellen, bei dem entweder alle Benutzergruppen ausgeblendet werden oder ob man erkennen kann, dass es sich um eine Benutzergruppe handelt statt einer Person.


    Grusz


    Patri

    Hallo,


    seit kurzem habe ich das Problem, dass ich im Forum die Beiträge in einer Baumstruktur sehe. also:


    Frage
    |->Antwort
    |-->Antwort auf Antwort
    |--->Antwort auf Antwort auf Antwort
    |-->Antwort auf Antwort


    so quasi.. dachte ich kann das in meinem Profil einstellen. habe da auch einen Punkt gefunden (zumindest dachte ich das wäre er) da ist so eine Dialogliste.. nur leider kann ich da nichts auswählen.. wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich das alles in der richtigen Form..
    Weiß einer von euch woran das liegt?

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Maildatenbank, in der Aufträge ankommen. Diese werden dann mittels eines Skriptes von mir analysiert. nu habe ich versucht mit
    >doc.PutInFolder("Priorität 1")
    das Dokument in den genannten Ordner zu verschieben. Nur leider ergibt sich das Problem, dass er scheinbar nur einen Alias im Ordner anlegt und das Dokument aber in der Inbox drinne lässt. Nur soll das Dokument dort ja nicht angezeigt werden :(


    Also habe ich mich auf die suche bei google un hier im Forum gemacht und bin drauf gestoßen, das das wohl was mit dem Folderindex zu tun haben muss.. Weiß einer von euch, woran das liegt, bzw. wie man das ändern kann?


    Danke im Voraus


    Patri

    Hallo,


    ich habe eine Ansicht (gemeinsam, privat bei erster benutzung) erstellt. Folgende Formel für die AuswahL:


    Code
    nam := @Text(@Name([Abbreviate];@UserName));
    SELECT (Form = "MeinForm" & ((name =  nam) | (Zustaendig = nam) | (Zustaendig_1 = nam) | (Zustaendig_1_2 = nam) | (Zustaendig_1_1 = nam) | (t_erfasser = nam)))


    So nun ist es aber so, dass wenn ich mit einem 4.6 Client Delegierungsprofile, Configdokument oder anderes darin sehe.


    Ich vermute, dass das etwas damit zu tun haben könnte, dass Der Server ein Domino 6.5 Server ist und der Client halt 4.6, denn auf einem 6.5 Client habe ich diese Probleme nicht.


    Kennt jemand von euch das Problem oder weiß wie ich sowas unterbinden kann?