Beiträge von Holja

    ....neee der einfachtse Weg ist, im Konfigurationsdokument -> Mime -> Konvertierunsoptionen -> Ausgang -> Internet-Adresse für alle Notes Adressen suchen wenn, wenn sie nicht im Dokument definiert ist.


    P.S. Im Global Domain Dokument rumzuschrauben macht in diesem Falle das Problem nicht besser!


    Gruss Holja

    ....wobei man die rechtliche Komponente beachten muss. So ein Postfach fällt unter das Briefgeheimnis. Unter Umständen könnte es passieren, dass dein Chef etwas liest was nicht für ihn bestimmt ist, dieses gegen den Mitarbeiter verwendet, und du der es ihm ermöglicht hat, strafbar gemacht wird......
    (Auch wenn es der Chef ist)


    Gruss Holja

    ...ich denke dies ist kein 7er Problem. Ich würde an deiner Stelle mal die Verbindungsdorkumente neu erstellen. Ich hatte das auch schon ab und an. Nochdem ich die entsprechenden Dokumente neu erstellt habe, war es gegessen....


    Gruß


    Holja

    ....grins, die Frage ist berechtigt, aber so schnell wie die Reformen in diesem Land vorkommen, kann keine Software Firma sein....ich denke aber, dass es in den nächsten Versionen integriert wird..


    Gruss Holger

    Da hätte ich noch ne Frage......
    ....kann es sein, dass wenn man die Configuring Webserver für 6/6.5 gemacht hat, den Advanced in 7 geschenkt bekommt?
    Hab ich so gelesen! Dann möchte ich mich bei bei Rudi gleich doppelt bedanken!


    Die ganze Veranstaltung war komplett gelungen! Lehrreich, sehr unterhaltsam (hüstel), kurz man hat sich wohlgefühlt!


    Gruss Holger

    Ha, ich komme doch.....leider erst Montag....und bringe noch jemanden mit.


    und brave saarbrückener Imigranten gibts nicht! Die behaupten immer Radler wär nix für Männer, und solche Sprüche...
    Und ausserdem könnte ich Geschichten erzählen...von wegen brav...




    Gruss Holger

    ....da Holland nach der gestrigen "Glanzleistung" nun auf Portugal trifft, hat Deutschland leider keine Chance mehr die Holländer rauszuhauen..... :lol: :lol: :lol:


    Gruss Holger

    Wenn ich dich richtig verstanden hab, (Ich gehe von Domino Domänen aus) dann solltest du das über Domänen Dokumente realisieren. Stichwort Benachbarte Domäne/nich benachbarte Domäne. Da du nicht sehr ausführlich gefragt hast kann ich leider auch nur ne dünne Antwort geben....sorry.


    Gruss Holger

    Also im Send Ordner sollten die Mails auf jeden Fall erscheinen. Falls dies nicht so ist solltest du die Policies prüfen und gegebenenfalls neu senden. Oder aber in den Optionen die Syncronisierung konfigurieren. Die gesendeten Mails in der Inbox (Blackberry) kannst du ausblenden, über Optionen/allgemeine Optionen/gesendete Nachrichten ausblenden auf "Ja".
    Dann siehst du die versendeten Mails nur noch in deinem Send Ordner....


    Gruss Holger

    Ich möchte ja nicht kleinlich sein, aber ich denke wenn man sich an einen Domino Mailserver dranmacht sollten die Netzwerkgrundlagen vorhanden sein. Wenn die stimmen, kommen dann noch die Domino/Exchange/Postfix Kenntnisse, welche du nicht definiert hast. Welchen Wissenstand hast du denn?
    Ab da kann man ansetzten und vernünftige Hilfe leisten!


    Gruss Holger