Beiträge von garbo

    Hallo Leute,


    ich versuche gerade meine Mail-Schablone anzupassen (diese leidigen "Chatten"-Buttons), habe in der Richtung auch schon fast alle Stellen gefunden. Nun bin ich aber noch auf der Suche nach $Inbox. Wo ist die ???? Ich dachte das wäre eine Ansicht und an der Stelle im Designer zu finden. Ist sie aber nicht. Habe ich mir die aus Versehen gelöscht ??


    :cry: Wer weiß was ... ??? :cry:

    Danke für den Tipp,
    ist doch nicht ganz so einfach, wie ich dachte, aber im Prinzip habe ich es kapiert. Leider gibt mir der Code schon beim abspeichern eine Fehlermeldung. Ich probier noch ein wenig rum, dann wird's schon klappen. :)

    Hallo Leute,
    ich arbeite gerade fieberhaft an meinem ersten LS. Es soll mir die Variablen eines Mail-Dokuments anzeigen. Es klappt soweit ganz gut, leider ist die Variable Received mehrfach belegt. Ich hab nun zwei Probleme: wie oft ist die Variable belegt und wie kann ich sie mir anzeigen ??? :cry:


    :
    :
    Dim doc As notesdocument


    If Not (doc Is Nothing) Then
    Msgbox "PostedDate :" & doc.PostedDate(0) & Chr(13) & _
    "DeliveredDate:" & doc.DeliveredDate(0) & Chr(13) & _
    "Received:" & doc.Received(0) & Chr(13)
    End If


    Ich hätte gedacht, dass ein Zugriff auf doc.Received(1) klappen müsste. Tut es aber nicht.


    Wer weiss die Code-Zeile die mir fehlt ????

    Hallo Nils,
    ich habe genau das selbe Problem. Habe auch auf neuen Servern die Mailverfolgung neu eingerichtet (und nicht übernommen von 5.0.11 nach 6.5.2). Die Zugriffsrechte für die Mailverfolgung und die mtstore.nsf stimmen, aber ich bekomme die gleichen Fehlermeldungen.
    Hast Du inzwischen ein Lösung für das Problem ???


    garbo