Beiträge von skrissel

    Hallo,
    ich habe einen User, der hat archiviert. Die Datei ist vorhanden, Fixup usw. sagt nichts, sie ist 221MB groß aber mit den mir bekannten Anzeigemittleln absolut leer. Nur die Größe, irgendwas muss doch da drin sein...
    Hat da jemand einen Tipp?


    Viele Gruße
    Stefan Krissel

    Kraisch....


    auf meinem "testserver" kriege ich die Meldung:


    Serverfehler: Ihr Benutzerkonto wurde gesperrt, wenden sie sich an ihren Systemadministrator.


    Habe ich an mich selbst gewandt, weil das sagt der Server zu jeder Usernummer, auch zum Admin.


    Hilffeee!!!
    Viele Grüße
    Stefan Krissel

    Hallo hab ich auch schon. Das ist es aber nocht, da ja die mit dem Client geöffnete Replik ja völlig ok ist.


    Ich greife mit dem Explorer und dem Client auf die gleiche Replik.


    Viele Grüße
    STefan

    Hallo,


    zunächst Danke für die Hilfe.
    Leider wars das nicht - updall läuft auf dem Server jede Nacht.


    Es ist auch weiterhin so, dass über den Internet Explorer nur einige Mail angezeigt werden, zZ ist das "Neueste" vom 21.11. drin. Die gleiche Mailbox hat massenhaft welche von heute!


    Viele Grüße
    Stefan Krissel

    Hallo,
    ich habe für einige User einen Mailserver im WeB stehen, Bei allen bis auf einen klappt es wunderbar.
    Auf dem Server sind Repliken der Mailboxen, die sich alle 15 Min updaten.
    Nun ists bei der einen Mailbox so, dass zwar die Replik unter dem Notes Client immer aktuell ist, wenn man dann allerdings per Browser drangeht sieht man nur alte Mails und auch da fehlen welche.
    Dies ist nur bei dem einen User der Fall - Ich verstehs nicht.


    Vielen Dank und Grüße
    Stefan krissel

    Nee das nicht aber ich dachte der Absender... Wir versenden ja auch keine Spams, das wüsste ich aber, wie gesagt nur zwei drei DAUS haben Mail mit Netsky geöffnet


    Aber ich muss ja mal rauskriegen wie ich da wieder rauskomme.


    VG
    Stefan

    Hallo,


    bin gerade am üben und habe einen HTTP Server erstellt.
    Habe eine Mailbox am laufen, die ich auch per Browser erreichen kann, allerdings nur mit der Admin Account nicht mit dem eigentlichen User, der ja auch Manager Rechte in der ACL f. seine Mailbox hat.
    Was muss ich denn am User oder der ID ändern, dass ich auf die Mailbox zugreifen kann.


    VG
    Stefan

    Also Ciribank und Volksbank stehen wohl definitv drauf, weil sie haufenweise Spam und Fishing schicken...


    So wie wir evtl fraufstehen, weil wir Netsky verschickt haben.


    Was sonst ist ne Blacklist?


    Wcihtiger wäre mir wie ich da wieder runterkomme oder einsehen kann, ob ich überhaupt drauf bin.


    VG
    Stefan Krissel

    Hallo,


    ja das ist ne feste Adresse. Blacklist mag sein, dank Netsky, den einge DAUS immer mal wieder geöffnet hatten.


    Weiss jemand nen guten Tipp, wie man von einer Blacklist wieder runterkommt - weil Teilweise wissen die Empfänger gar nicht, dass sie eine aktiviert haben.


    Blacklist ist ja auch Blödsinn, da mittlerweile alle Banken wohl draufstehen

    Hallo,


    ich habe immer mal wieder mit meinem SMTP Router Probleme und zwar stellt er nicht an jeden Empfänger zu.


    zB.
    Router: Failed to connect to SMTP host PUBLICPOSTER.DE because : SMTP Protocol Returned a Permanent Error


    Manchmal kommt auch "time expired"


    Da jedoch - die meisten - anderen Adresse einwandfrei funktionieren, kann es ja kein richtiger Konfigurationsfehler sein.


    Merkwürdig ist, wenn ich unter Betriebssystem DIG (früher NSLOOKUP) auf die fragliche Adresse mache, wird es auch einwandfrei aufgelöst.
    Naja und die Adressen stimmen definitiv.


    Vieleicht kann jemand helfen.
    Stefan


    stefan.krissel@tkmstarcom.de

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen auch dieses Problem, ging auch bei mir so weiter - beide Mailboxen löschen - Server läuft wieder.
    Nur - es muss doch eine Lösung dafür zu finden sein, oder.
    Eine Mail darf einfach einen Server nicht abschiessen.
    SMTP, Virenscanner und so läuft bei mir auf einem zweiten Domino, der stürzt aber nicht ab, wenn eine schiefe Mail kommt.

    Ich habe einen Domino 6.5.1 unter Unified Linux 1.0 (8.2) laufen.


    Die Startscripte und Systemmodifikationen von SuSE und IBM sind drin, der Server startet brav beim Systemstart, unter dem Admin kann ich ihn auch neu starten.
    Allerdings kracht er mir einmal täglich mit einem Shared Memory Conflict weg.
    Die Kiste ist ein HP 360er Server - üppig ausgestattet - mit Doppelprozessor und 4GB Speicher.
    Domino läuft auf der Machine dediziert dh nichts anderes kann stören, kein HTTPD, kein Samba.


    Bin für jeden Tipp dankbar.
    Ich starte den Server jeden morgen aus lauter Verzweiflung neu, was ja eigentlich nicht notwendig ist, nutzt aber nichts, dann hält er halt bis gegen 15 Uhr durch und kracht dann.


    Danke
    Stefan

    hallo, ich habe seit einiger Zeit einen Domino Server 6.5.1. auf Unified Linux laufen.
    Plötzlich ist innerhalb des Administrators das "mail" Verzeichnis unsichtbar. Via Telnet o.ö. ist alles ok, da liegt das verzecihnis brav da, darunter die ganzen User-Mailboxen.
    Das Mailsystem funktioniert auch, User können senden, erhalten Mail.
    Nur aministrieren kann ich nicht. Egal was ich mache es bleibt nicht sichtbar.
    ..
    Gruß
    Stefan Krissel