Beiträge von Ronka

    Ohne ein persönliches adressbuch startet notes nicht, also MUSS eins dasein, sonnst kann der notes client einfach nichts machen. Im names.nsf (der also beim client vorhanden ist) steht mit sicherkeit einen arbeitsumgebung drin. Dort steht wahrscheinlich einen falschen eintrag drin, entweder im mail\datei.nsf oder im internet adresse. Was auch falsch sein kann ist der erste zeile im personen dokument im feld fullname. Dort übernimmt notes beim senden über den server der name des benutzers (welches auch explizit verwendet werden kann um etwas anderes als der username darzustellen).

    Also übernahme von ein feld / tabelle im nächsten dokument muß über den eigenschaften vom neuen dokument gemacht werden, und die darstellung dieses neue element kann mann über Hide-When beeinflüssen, aber dann ist trotzdem alles da.
    Den EditDocument kann komplett raus, und ich würde am ende ein RefreshHideWhen setzen, dann könnte dieses bereits funktionieren.. Allerdings mußte den Hidewhen im Original dokument dann bereits drin sein.
    Wenn der tabelle ein teil des original dokuments ist, und dieses NICHT im richtext vom ziel dokument sondern in felder übernommen werden sollte, dann gibt es noch andere möglichkeiten. Erklär doch mal deutlicher wie das ziel dokument auszusehen hat.

    Also dieses hat mit ein fehlenden oder falschen script library zu tun, für den user mußtest du in dessen design kontrollieren ob dort script libraries drin stehen die in dessen eigenschaften das vererben des lib ausgeschaltet haben. Also im designer den scriptlib anklicken (nicht öffnen) und dann eigenschaften ansehen. Dort gibt es dann den reiter gestaltung und dort gibt es ein vererbungshäckchen. Der sollte bei alle aus sein. Mit hohe wahrscheinlichkeit ist der den ursache des problems. Es kann auch sein das der vorgabe ansicht nicht mehr aktuell ist (also bei dessen eigenschafen dieses eingeschaltet ist) und er damit auf ein nicht mehr vorhandenen scriptlib verweist.