Du hast recht, auf die Signatur habe ich nicht geachtet...
Beiträge von Steve_O.
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Bei R5 gibt es kein Journaling und damit keine entsprechenden Regeln.
Diese Funktion müsste in die Masken der Mail-Schablone programmiert werden.Gruß, Steffen
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Man kann auch einen Roll Over bei einer bestimmten Größe konfigurieren.
Gruß, Steffen
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In den Benutzervorgaben gibt es noch den Haken
"Fensterstatus beim Beenden speichern".Gruß, Steffen
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In den Benutzervorgaben -> Sametime -> Benachrichtigungen
Dort den Haken bei "Chatfenster nach vorn" rausnehmen.
Gruß Steffen
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Habt ihr vielleicht in den Verfügbarkeitseinstellungen den Haken bei "24h" ?
Das war mal nach einer Umbenennung ein Problem bei uns.
Nachdem ich die Zeit auf z.B. "06:00 - 22:00" eingestellt hatte,
klappte es wieder problemlos.Gruß Steffen
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Ein updall aufs names im laufenden Betrieb des Servers muss nicht immer den gewünschten Effekt haben.
Hast du mal in die versteckte Ansicht "$Users" des names des entsprechenden Servers gesehen,
ob die Einträge dort vielleicht noch vorhanden sind?Gruß Steffen
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Zur Lösung hat RockWilder in Post #4 eine Idee gebracht.
Zur Hard Ware kann so gar nichts sagen.Gruß Steffen
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Hallo,
aktiviere zumindest TCPIP in den Vorgaben über Datei -> Vorgaben -> Benutzervorgaben.
Dann kannst du den Anschluss auch in der AU verwenden.Gruß Steffen
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Für den Arbeitsbereich ( Kacheln ) ist ja die desktopX.ndk verantwortlich..
Ist diese auch immer neu angelegt worden?
Wenn diese gelöscht wurde, besteht noch eine "alte" im Data-Verzeichnis ( z.B. weil migriert wurde ),
aus der die neue immer weider abgeleitet wird?
Kommen die Probleme auch, wenn eine ganz neue desktop aus der Schablone erzeugt wird?Gruß Steffen
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Hinweis:
Nach Client-Installation ist per default eingestellt, dass lokale Repliken verschlüsselt werden sollen.
Somit ist bei der Aktion Datei -> Replikation -> Neue Replik die Verschlüsselung immer aktiv.
Will man dies pauschal abstellen, kann das in den Benutzervorgaben unter Replikation gemacht werden.Gruß Steffen
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Der alte Name wird zusätzlich in das Feld "Benutzername" des Personendokuments geschrieben,
sodass die DB über beide Namen erreicht werden kann.
Die Einträge bleiben solange stehen, bis sie manuell gelöscht werden.Solltest du bei Umbenennung auch den Eintrag für die INet-Adresse angepasst haben,
steht die alte im gleichen Feld.
Wenn du das nicht gemacht hast, kannst du diese einfach in einer neuen Zeile dazuschreiben.Gruß Steffen
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Moin,
ich meine mich dunkel an ein ähnliches Problem zu erinnern...
Ich würde mich hier erst einmal um die einfachen Dinge kümmern:- cache
- fixup-updall-compact
- ProfildokumentGruß Steffen
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Also, wenn meine Mails zum Löschen markiert sind und ich F9 drücke bzw. den Client schließe,
werde ich genau das gefragt...Gruß Steffen
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Da die Mails scheinbar nicht in den Papierkorb wandern ( zum Löschen markiert sind ),
sondern sofort verschwinden, habt ihr wohl die "Wiederherstellbaren Löschungen" aktiviert (gelassen).
Dies kann man in den Datenbank-Eigenschaften ändern.Gruß Steffen
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Von allein macht er das nicht!
Wahrscheinlich gibt es ein Programm-Dokument im names.nsf, welches den Start regelt.Gruß Steffen
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Nur um sicher zu gehen...
Am Zeitplan, an der Aktivierung, am Wochentag hat auch niemand etwas geändert/ vergessen???
Bekommst du denn einen Log-Eintrag oder passiert gar nichts?
Gruß Steffen
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Speichere das Dokument mal neu ab, damit es wieder neu eingelesen werden muss.
Updall auf das names ist auch eine Möglichkeit.Gruß Steffen
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Zitat
audiojosi schrieb:
...Verstehst du auch Menschen-Sprache ?!...
audiojosi
Es soll den einen oder anderen geben, der deutsch nicht perfekt spricht.
Dies ist hier im Forum kein Thema.. erst recht, wenn der Standort Kairo ist!Gruß Steffen