Beiträge von admin

    Die rezertifizierung über den Adminprocess sollte schwierig werden denn der User kann sich nicht mehr anmelden und damit auch nicht die neuen Infos für seine ID erhalten. ;)


    Du mußt die ID erneut mit der Zertifizierenden O/OU zertifizieren.

    Geposted für Webschnerp


    Hallo Holja


    Erstell doch einfach eine Rolle und gebe nur dieser Rolle Leserechte in dem Feld Preis.
    Besser noch packe die Preise einfach in einen extra Abschnitt und gebe auf diesen nur der Rolle leserechte.

    Hallo verwirrter Dirk ;)


    Das alte Forum ist und bleibt noch als Archiv in Betrieb.


    Ab und an verirrt sich noch jemand da hin und schreibt einen Beitrag.


    Leider konnte ich die User aus dem alten Forum nicht in die neue Datenbank übernehmen.


    Ich werde die alten Foren demnächst sperren so das
    dort nur noch lesen erlaubt ist.

    Hallo Savage
    Das liegt daran das die > < Zeichen als HTML Tags interpretiert werden.


    Wenn du diese Zeichen darstellen willst mußt du unter Optionen für diese Nachricht HTML deaktivieren. Dann geht es auch -> wie du siehst ! :)

    Stimmt :P


    Und hier noch mal in deutsch denn schließlich muß doch der Admin das letzte Wort haben oder ? :lol: :P :lol: :pint: