Beiträge von twinstar

    Hallo taurec,


    leider habe ich keinen gültigen Support Vertrag. Und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden einen zu kaufen.

    Auf www.software-express.de z.B. konnte ich keine Lizenz erwerben, da sie keine mehr haben.

    Wie gesagt eigentlich brauche ich nur das .tar Archive. Ich plane keinen Server aufzusetzen.


    Viele Grüße

    Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach dem Lotus Notes Domino Server 64Bit Archive für Linux z.B. DOM_SVR_V10.0.1_64_BIT_Lnx.tar. Dabei ist es mir eigentlich egal ob es Version 8, 9 oder 10 ist.


    Da IBM den Support eingestellt hat finde ich nirgends einen Download oder eine Kaufmöglichkeit.


    Der Server muss nicht einmal laufen, ich brauche nur die Dateien im Archiv.


    Könnt ihr mir weiter helfen?

    Viele Grüße