Beiträge von DomZon

    Vielen Dank, hast mir sehr geholfen. In der Bearbeitung war ich tatsächlich schon, hatte nur keine Möglichkeit die neue Version zu speichern, sondern nur zu senden oder als Vorlage zu speichern. Habe nun aber auch das "normale" speichern gefunden. Vielen Dank dafür.


    Ich arbeite schon seit einigen Jahren nicht mehr mit Outlook, aber damals konnte man in einer Mail einfach im oberen Menü "Mail bearbeiten" (oder so ähnlich) wählen und so genau die von dir beschriebene Funktion auslösen. Anschließend speichern und so hatte man eine erhaltene oder auch gesendete Mail geändert.


    Nochmals danke und viele Grüße

    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit IBM Notes 9 und war es bei Outlook immer gewohnt, eingehende oder auch versendete Mails über die "Mail bearbeiten"-Funktion mit Kommentaren zu versehen. Habe ich zum Beispiel eine Mail erhalten und die Fragen aus dieser Mail telefonisch besprochen, habe ich mir die Ergebnisse dieses Telefonats in die betreffende Mail geschrieben, damit ich auch später noch nachvollziehen konnte, was wir zu dem Thema besprochen hatten.

    Nun arbeite ich aber mit Notes 9. Gibt es hier eine ähnliche Funktion mit der ich mit Notizen zu einer Mail machen kann?


    Würde mich freuen wenn jemand eine Idee hat oder eine entsprechende Funktion kennt.


    Danke und viele Grüße

    documentscanning.de kenne ich persönlich jetzt zwar nicht, kann Dir aber Doxis empfehlen. Unser Unternehmen arbeitet. Aus meiner Sicht sollte die Software alle Deine Anforderungen erfüllen. ICh will mich allerdings nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich selbst nicht direkt mit der Software arbeite. Am besten schaust Du einfach mal auf der Homepage vorbei. Mehr Infos hier.