Beiträge von JoelDomRoot

    Wir haben 2 Server mit Domino installiert. Die Logs wurden auf die gleiche Weise eingestellt, aber die Ergebnisse sind unterschiedlich.
    Ein zeigt in der Log.nsf fast keine Informationen, obwohl die Konfiguration des Logging-Levels auf "Informational" im "Server Configuration Document" ist und in der Notes.ini steht der Wert Log_MailRouting=30.
    Das seltsamste ist, dass die beide die gleiche Log-Konfiguration haben.
    Der Haupt-Server (der mit dem Problem) hat das IMAP-Protokoll, als Unterschied, aber das Protokoll ist nicht im Notes Clients eingerichtet.
    Das Protokoll zeigt nur "Router: Transferred 0 Message" und es gibt mehrere Informationen in der console.log. Wenn wir eine Änderung der Parameter machen, gibt es nichts Neues.
    Der andere Server zeigt "Router: Message 0000000 transferred" und "SMTP Server: 00000".
    Die Beide haben Mail-Verkehr.
    haben sie eine Idee? etwas zu überprüfen?
    Danke im Voraus.


    Joel.