Besprechungseinladung nicht sichtbar

  • Hallo Forum,
    ich habe folgendes Problem:
    einer meiner Anwender erhält Besprechungseinladungen, nimmt diese an, dann verschwindet die Einladung aus dem Posteingang (ist auch so voreingestellt -> ok) aber der passende Kalendereintrag wird nicht gemacht.
    Nun möchte sich der Anwender den Termin von Hand neu in den Kalender eintragen, erhält aber die Meldung, dass die Zeit schon belegt ist.


    Was machen wir falsch ???

  • Hallo


    Falsch macht ihr wohl nichts!


    Es scheinen die Ansichts-Indizes defekt zu sein.


    Lass mal eine updall -r über die DB laufen,
    dabei werden die Indizes neu aufgebaut.

    [color=0000CC]"Wir können Probleme nicht mit dem Denken lösen,
    das zu ihnen geführt hat." ( A. Einstein )[/color]

  • Hallo,
    vielen Dank für den Tipp.
    Leider hats nicht geholfen. Nach wie vor kann ich den Termin im Kalender nicht sehen. In "Alle Dokumente" wird er angezeigt.
    Bin weiter ratlos ... :cry:


    PS: wir haben Lotus 6.5.2 Server und Clients

  • Hallo,
    endlich habe ich meinen hektischen Anwender zu einer Fehlerbesprechung anhalten können.
    Die Variablen habe ich gecheckt:
    Form = Appointment
    Appointment-Type = 3
    Ich glaube das sind die korrekten Einträge für Besprechungen.
    Außerdem ist das Feld CalenderDateTime gesetzt, ich glaube das steht als Ansichtsauswahl für $Calender im Designer.


    Und nun bin ich mit meinem Domino-Latein mal wieder am Ende.
    Weiss noch jemand was gutes ?? :roll:

  • Hallo Taurec,


    in der Ansicht Besprechungen wird der Termin angezeigt. Habe allerdings eben als Administrator in seine Mail-Datei geschaut :D und hier auch den Termin im Kalender gesehen.
    Ich glaube mein Anwender hat es geschafft in zwei verschiedenen Datenbanken zu arbeiten. In der einen bearbeitet er seine Mail und in der anderen sucht er seine Termine - das kann nix werden.
    Aber damit können wir auch das Problem an dieser Stelle beenden.


    Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
    Ich bin immer wieder begeistert von diesem Forum


    Gruß garbo