MDA Pro - Programm zum replizieren gesucht

  • Hallo,


    mein Chef hat sich einen "MDA Pro" von der Telekom zugelegt.
    Das Betriebssystem ist WindowsMobile2005.


    Das Programm das er zur Replizierung einsetzt (XTND-Connect) funktioniert nicht so wie es soll. Daten z.B. aus Word werden einwandfrei repliziert; nur bei Notes gibts Probleme.


    Die Hotline von der Telekom konnte ihm auch nicht so richtig helfen. Deshalb sucht er jetzt ein anderes Programm.


    Wißt ihr eines das man dafür noch einsetzen kann?


    Gruß


    Stefan

  • Ich empfehle mNotes von Commontime. Das Programm habe ich bei mehreren Kunden im Einsatz und es ist sehr flexibel (reine Client-Sync, Workgroup-Sync bis hin zur Serverversion je nach Anzahl der PDA's), anpassbar (Umfang der Sync mit Notes-Mitteln [Formelsprache] einstellbar) und zudem preiswert. M.E. das beste Produkt zur Zeit am Markt.

  • Hallo,
    ich muss mich jetzt in dieses Thema einklinken.
    Und zwar hatte ich bis jetzt einen MDA compact von der T-Mobile mit mNotes von commontime: also, dieses Produkt ist 1A (schnell, einfach und funktioniert) ...
    Nun legte ich mir einen MDA Pro zu und nun funktioniert mNotes nicht mehr (obwohl man bei commontime sagt, das Produkt nun Version5-tauglich von MS Windows Mobile gemacht zu haben.
    Vielleicht hat jemand eine Hilfe.


    Danke,
    Stephan


    :-?

  • Willkommen im Forum!


    Ich weiß nicht ob ein Topic, in dem es um Empfehlungen ging, wirklich als Problem-Topic geeignet ist. Beim nächsten Mal bitte ein neues Thema eröffnen.


    Zum Problem selbst: leider reicht eine Fehlerschreibung "funktioniert nicht mehr" nicht ganz aus um die Ursache analysieren zu können. Etwas mehr Infos was noch geht und was nicht und was alles bisher unternommen wurde wären sicher mehr als hilfreich.