Funktion "Schnelle Antwort"

    • Offizieller Beitrag

    die Funktion"Schnelle Antwort" im Forum finde ich gut, allerdings kann ich dort die Mailbenachrichtigung nicht einschalten.


    Könnte man dieses Feld noch einbauen oder könnte mann die Einstellung im Profil hinterlegen und bei jedem Beitrag den man beantwortet automatisch setzen?


    Danke und Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • hmm diese funktion ist neu für mich.. hatte ich noch nie gesehen.. aber ja, bin auch zu wenig im forum im moment.. :)


    Wie lange gibt es das schon ?


    Und Dirk ? machst du wirklich bei jeden thread den email benachrichtigung an ? Habe ich früher mal gemacht, im moment nur noch beim admin forum, sonnst habe ich es aus gemacht.. waren zu viele emails.. :)


    Ronka

    • Offizieller Beitrag

    ja mache ich an - außer ich verwende die schnelle Antwort - da vergesse ich es :D


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein