Domino Server 5.0.11 und Language Pack

  • Ich möchte auf der AS/400, R4.5, den Domino-Server 5.0.11 und das deutsche Language Pack installieren. Momentan ist 5.0.10 in deutsch installiert. In der Beschreibung steht, daß, bevor man einen Server mit einer Sprache installiert, die sich von der aktuell installierten unterscheidet, man zunächst das Lizenzprogramm auf der AS/400 löschen muß.


    Da ich jetzt Deutsch installiert habe und nun zuerst Englisch installiere und dann erst das deutsche Language Pack, muß ich wirklich zuerst 5769LNT deinstallieren?

  • 5.0.11 gibt es auch direkt in deutsch, sogar 5.0.12 ist in deutsch doch schon vorhanden.


    Auch wenn ich einen Englisch liebhaber bin, und wenn möglich den deutschen Server nicht installieren würde (aus verschiedene gründen), ist es für den 5.0.11 möglich das direkt auch deutsch zu machen.


    Language packs gibt es erst ab 6.0

  • Ausgeliefert wurde aber nur die global english version und das entsprechende language pack dazu. Wo gibt's die deutsche 5.0.11 version??