Fehlermeldung an der Console FT - gtrInitThreadControl reusing ctrl: PID: 196 TID: 94

  • Hallo Forum,


    ich habe seit einiger Zeit an der Domino Console folgende Meldung beobachtet FT - gtrInitThreadControl reusing ctrl: PID: 196 TID: 94. Als Dominoversion wird 5.0.11 UK auf NT4 SP6 eingesetzt. Diese Meldung kommt ganz sporadisch und bis jetzt habe ich auch noch keine negativen Auswirkungen bemerkt.
    Trotzdem beunruhigt mich die Meldung, da vor den Updates der Server keinerlei Meldungen zu sehen waren.
    Kennt vielleicht jemand diese Meldung ?


    PID: 196 ist bei mir die nserver.exe und FT deute ich mal als Hinweis auf den Volltextindex.


    Danke für alle Antworten zu diesem Thema.


    KETE

  • Hallo KETE,


    habe eine mögliche Lösung gefunden.
    siehe selbst und gib kurz eine Info, ob es das war !


    Link

    Gruß
    Dirk Huitema



    Zu sehen, was recht ist, und es gegen seine Einsicht nicht tun, ist Mangel an Mut. (Konfuzius)...

  • Hallo Heuti,


    danke für Deine Mühe. Den Tip im Notes.net hatte ich auch schon gesehen. Ich hatte gehofft vieleicht noch ein paar Infos zu bekommen aber wie es aussieht funktioniert der Tip.
    Bis jetzt sind mir keine Fehler mehr aufgefallen. Ich hatte es auch ein bisschen einfacher mit der Identifizierung der FTindizierten DB :).
    Auf dem Server gibt es nämlich nur eine.


    Danke,


    KETE