domino 7 offiziell freigegeben

  • versuche ich auch die Clients zu laden , Ohne Erfolg.
    Die waren auf der Partner Seite und dann waren sie weg!


    Domino Clients
    IBM Lotus Notes Client 7.0 for Windows 2000, XP Pro and XP Tablet PC Edition English (nicht zu finden)
    IBM Lotus Notes Domino Designer and Admin 7.0 for Windows 2000, XP Pro English (nicht zu finden)


    wie ist den dass möglich.... Wie kann man einen R7 Domino Server mit einem Beta 3 Admin administrieren ?


    hat jemand weitere Infos, wann die Clients zur Verfügung szehen werden ?


    Gruss
    SNAKER

    CLS R4 Develop
    PCLP R4 Admin
    PCLP R5 Admin
    PCLP R6 Admin
    PCLP r/ Admin


    es gibt keine Domino Experte auf dieser Welt ... Domino ist eine Lebensart.......

  • Also ich habe alle 7er Dateien schon am 30.8. runtergeladen. Was mich allerdings stutzig macht ist, dass es nur mehr Linuxversionen für SuSE gibt? Wird Red Hat nicht mehr unterstützt oder kommt da noch was? :-?