Zuletzt geändert von

  • Hallo,


    ich würde in einer Ansicht auslesen von wem das Dokument zuletzt geändert wurde.


    Mit @modified bekomme ich das Datum. Gibt es einen ähnlichen Befehl auch für den Bearbeiter?


    Vielen Dank


    Grüße
    Heiko

  • Ich hab das bisher immer so gelöst, dass ich ein berechnetes Feld erstellt habe mit der Formel


    @Name([CN];@Username)


    Immer wenn das Dokument abgespeichert wird, wird der aktuelle Benutzer eingetragen.




    Happy Day
    Michael

  • Zitat


    taurec schrieb:
    Wenn du nur den letzten Änderer haben willst kannst du auch das feld $UpdatedBy auslesen und dir dort den entsprechenden Eintrag der Liste separieren


    Jetzt hab ich ne ganz dumme Frage.
    Wie kann ich mit ner Formel den letzten Eintrag rausholen?

    • Offizieller Beitrag

    oder einfacher:
    @Subset(FeldName; -1)


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein