Single Sign On nachinstallieren

  • Hi,


    hab dazu leider nichts über die Suche herausfinden können...


    Gibt's ne Möglichkeit das Single Sign On Feature später noch nachzuinstallieren.
    Ich hab bei nem User das Lotus Notes MSI Package aufgerufen und wollte nur SSO bei der Installation auswählen.
    Leider ging das nicht, weil die Standard Notesdateien auch ausgewählt bleiben.


    D.h. es wurde nicht nur SSO installiert, sondern auch der komplette Notesclient und das dauerte ziemlich lange, da ich ja nur das "kleine" SSO installieren wollte...


    Hatte schon jemand mal diesen Fall?
    Reicht es, wenn man nur die benötigten DLLs usw. ins Notesverzeichnis kopiert? Wenn ja, welche sollten das sein?


    Vielen dank für jegliche Hilfe.


    Gruß,
    Rothi

  • Gibt es wirklich keine Lösung außer komplette Neuinstallation?



    *EDIT*


    Hab es grad einfach mal drauf ankommen lassen.
    Beim 6.5.4er Client kann man beim Setup


    -Reparieren
    -Ändern
    -Deinstallieren



    oder so ähnlich auswählen.


    Über "Ändern" läßt sich problemlos das Single Sign On nachinstallieren.