Lotus Notes 6.5.4 mit palmOne Tungsten E2 Synchronisation.

  • Guten Morgen,


    ich habe hier einen palmOne Tungsten E2.


    Nun möchte ich gerne mit der "neuen" Lotus Notes Version 6.5.4 den Kalender/Emails/etc. synchronisieren.
    Mit der Version 5 gings noch wunderbar dort verwendete ich XTNDConnect PC.


    Benötige ich nun easysync oder intellisync? Gibts was kostenloses?


    Habe im Moment nur den Palm Desktop und Hotsync 6 installiert - XTNDConnect meckert das active sync nicht installiert ist - dachte immer hotsync/activesync sei das gleiche?


    Vielen Dank !!


    Gruß,
    thepoc

  • deinstallier mal dein hotsync und mach das nochmal neu drauf...ich schätz eher, dass es sich hierbei um ein problem zwischen deimen xtnd und deinem hotsync handelt und nicht an der neuen r6 liegt...

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???