CLP 6 --> Zertifikat???

  • Hy, ich denke daß ja schon einige ihren CLP auf 6 upgedated haben. Ich frage mich nur ob es da irgendwie noch was schriftliches gibt, so ein Zertifikat oder so. Bei mir ist es jetzt 7 Wochen her und hab noch nix bekommen.. :(


    Holja

    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Warum sind die Dummen so selbstsicher, und die Klugen so zweifelnd?

  • Hey Holja,


    ich habe damals innerhlab von 2 Wochen ein Bestätigung per eMail von IBM bekommen, das Papier-Zertifikat hat auch schätzungsweise 8 Wochen gedauert.


    Über die CLP-Seite bei Lotus habe ich dann gleich noch eine Kopie bestellt ;)

  • Hi Holja,


    erstmal Gratulation zu Deinem R6 CLP.


    Leider wird Lotus /IBM immer langsammer. Wenn du das Zertifikat vor 2 Monate bekommst bist Du gut. Sonst sende
    doch einfach mal eine mail an clp@lotus.com und frage mal nach...die sind eigendlich ganz nett.


    Gruß
    Heinz