Lotus Notes 7 Kalendereinträge mehrtägig?

  • Guten Morgen Spezis!!
    Ich habe da mal eine simple Frage bzgl. des 7er Clients von Notes.
    Ist es möglich Termine mehrtägig zu gestalten, d.h. das ein Termin z.B. Montags um 10:00h beginnt und Dienstags um 15:30 endet??
    Derzeit erhalte ich immer die Meldung das Termine über 24 Stunden nicht möglich sind. :(
    Über eure Hilfe würde ich mich freuen ;)
    Hat vielleicht jemand auch eine Onlinequelle zu diesem Thema?
    Danke im voraus :)
    Gruß Fidel

  • alles was mehr als 24h hat ist für notes eine mehrtägige veranstalltung...kannst du auch in den alten versionen nicht anders gestallten...du kannst allerdings einen termin von 12:00 am einen tag bis 11:00 am nächsten einstellen falls das hilft...da sind die 24h noch nicht rum


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • mach dir halt einfach eine ganztägige veranstalltung...da kannst du aber leider keine zeiten angeben...oder du machst den termin als wiederholend...dann kannst du dir aber auch nur jeden tag den temin unter der selben zeit angeben...danach könntest du jeden einzelen termin ändern, was aber auch nicht in deinem sinne sein wird...den termin ansich kannst du jedoch nicht über mehrere tage laufen lassen.


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???