Design nur für hohere Auflösungen und Bildschirme ?

  • Hy,


    Könnt ihr das Design nicht an Standard Monitore 17" und eine Auflösung über 1024*768 anpassen?


    ich habe eine Auflösung von 1024x768 und sehe nur die Hälfte und Scrollen kann ich auch nicht weil es keine horizontale Scrollbar gibt.


    Cu
    Martin

  • ist 1280x1024 bei admins nicht standard? :-?
    also mir ist das so noch nie aufgefallen...
    na dann mal ran forum-master...
    ich wäre da aber für einen horizontalen scrollbalken...
    wenn man sich das wünschen darf...

  • Hallo Martin


    Welchen Browser nutzt du :-?
    Bei mir (IE6) läuft es auch noch in der 800 x 600 Auflösung recht ordentlich.


    Auch der horizontale Scrollbalken taucht auf wenn es zu klein wird.

  • Ich arbeite mit Mozilla 1.3, bei 1280x960, habe aber auch bei 1024x768 oder kleiner keine Probleme....


    Schau mal nach, wie gross die Zeichensätze eingestellt sind (im Browser unter "Ansicht"), könnte schon daran liegen...