Domino 6.5.4 unter SuSE 9.2

  • Hi zusammen,


    ich versuche mich gerade an der Installation eines Domino 6.5.4 auf einem SuSE 9.2 Server. Die grundlegende Installation lief gut durch, nun wollte ich den Server via Remote Server Setup konfigurieren. Auch dort geht alles ein Stück weit gut.


    Interessanterweise genau bis zur Dialogbox "Domino network settings", an der man die port drivers konfiguriert. Dort wird nämlich gar nichts angezeigt :(
    Auch wenn ich meinen Domainnamen eingebe und mit OK bestätige wird dieser nicht übernommen (vermutlich aufgrund des fehlenden port drivers).


    Wenn ich den fehlenden port driver ignoriere und versuche, das Setup durchzuführen scheitert er nach 1% mit "Internal setup error status 0x15f4". :-?
    Hat von Euch jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte? Im notes.net habe ich zwar jemanden gefunden, der 2004 dasselbe Problem hatte, allerdings hat er nicht mehr geschrieben, ob (und wie) er es behoben hat. :roll:


    Das Netzwerk des Servers an sich funktioniert blendend... Apache läuft reibungslos, Pings funzen... alles OK.


    Danke schon mal für hilfreiche Antworten


    Ratlos,
    Ben