Outlook und datensicherung... für die die mal wieder kämpfen müssen

  • Jemand hat mir gefragt mal etwas raus zu suchen, und zu posten, also mache ich mich mal wieder auf den weg..


    http://www.outlookpower.com/is…ue200410/00001297001.html


    Dadrin steht die geschichte von einen Outlook/Exchange admin der versucht seine mail files zurück zu holen, nachdem er alles laut handbuch gemacht hat... 13 Tagen lang...


    Ronka

  • "enterprise-class-best-of-show-product" Wohl eher show, als enterprise-class. Wieso wundert mich das nicht?

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl