Sommerzeit AS/400

  • Ich hab ein Problem mit einem Kunden der R6.5 au einer AS/400 betreibt, bei ihm ist seid der Sommerzeit umstellung (AS/400 automatisch) der Domino-Server 1h vorraus. Einstellung ist das er das vom OS übernehmen soll und auch die ini Parameter für DST sehen richtig aus.
    DST=1
    Timezone=-1
    Ich bin jedoch kein AS/400 fachmann. Irgendwer ne Idee woran liegen kann ??

  • setz mal noch den parameter "dstlaw" in der notes.ini und mach dem domino server mal bekannt, wann die sommerzeit endet und wann sie wieder beginnt...
    der parameter müsste so lauten:
    DSTLAW=3,-1,1,10,-1,1

  • Hat sich gerade erledigt, Client-Windows war falsch eingstellt und der Admin hat dort nicht nachgeschaut und es auf den Server geschoben ... Serverkonsole war richtig und dort hat er auch nicht nachgeschaut nur beim erstellen neuer Mails ... :roll:


    Trotzdem Danke für die schnelle Antwort !!