HTTP-Logs

  • Hallo Notes-Gemeinde,


    ich habe bei mir die HTTP-Logfiles so eingestellt, daß alle Logs (referer, access, cgi-error...) in eine Datei wandern. Eigentlich wollte ich das auch so beibehalten; allerdings schneidet Notes dann die access-logs bis ca. 17:00 Uhr täglich ab. Ich habe dadurch also nur Einträge von Nachmittags bis Null Uhr. Wie kommt das? Kann mir das jemand erklären?


    Gruss, Bernd

  • Hallo,


    auf meiner Suche nach der Lösung bin ich doch glatt auf meinen eigenen Eintrag gestoßen...


    Seit irgendeinem Versionswechsel - ich glaube das war von 6.5 auf 7 - werden meine http-logs anscheinend nicht korrekt geschrieben. Aus 5 verscheidenen Logdateien (access, referer,... )wurde nur noch eine "accessDatum.log". In dieser Datei, die bei mir täglich erstellt wird, werden auch keine Useragents oder sonstiges gespreichert, sondern nur access-Daten. In meinem Serverdokument habe ich allerdings alles normal eingestellt. Der Dateityp steht auf "Extended Common".


    Ist das normal? Wie kann ich wieder alles logen?


    Danke, Gruss, Bernd