Raum von User in Ressourcen-DB gelöscht, Wiederherstellung möglich?

  • Hallo,


    ganz großes Problem:
    Ich (Designer) muß momentan unseren Admi vertreten. Nun hat ein DAU in der Ressourcen-DB einen Raum gelöscht (Reservierungen sind natürlich auch schon gelöscht, wohl durch AdminP). In den Administrationsanforderungen ist eine Anforderung "Löschen von Ressourcen bestätigen" eingestellt.
    Dieser Raum soll aber überhaupt nicht gelöscht werden. Kann ich den gesamten Prozess dadurch wieder umkehren, indem ich die Bestätigung der Anforderung ablehne? In der Adminhilfe habe ich nur gefunden, das der Admi die Löschung bestätigen muß, aber nicht was passiert, wenn er sie ablehnt... :-x
    Zur Info: Unsere Server laufen auf 6.5.2, die Gestaltung der Ressourcen-DB beruht aber noch auf der alten Notes 4.6-Schablone (...).
    Kann mir einer von euch sagen was jetzt zu machen ist?

  • houston wir haben ein problem...
    also die bestätigung der löschung hat nur zur folge das der eintrag auch im adressbuch gelöscht wird...alles andere bleibt wo es ist...im arsch...da hilft nur ein backup zurückholen und das wieder einsetzen....


    nur mal so neben bei - bei euch dürfen DAUs ressourcen löschen?! :-o :-? :-o :D

  • Hallo muerte,


    danke für die schnelle Antwort!
    Tja, da bleibt mir wohl nichts übrig als die Sicherung zu bemühen. Und unserem Admi, wenn er wieder da ist, mal kräftig in den Hintern zu treten wegen der ACL... :hammer: