fehler 4000 bei feiertagsimport

  • schönen guten abend....


    leider kann ich unter der suchoption nicht das richtige finden...


    ich hab einen 5.0.6a client 6.5 server und versuche die neuen feiertage zu importieren... wir haben eine sparte "firma" und eine sparte "ferien"... sobald ich beide einträge anhake übernimmt er einen der beiden (nach willkür)... danach versuche ich die anderen zu übernehmen und erhalten dann eben den fehler :
    4000 notes error - dokument wurde gelöscht ... hä??? es ist nicht möglich diese einträge zu importier... ich muss dann alle wieder händisch aus alle doks löschen... bleibt aber dabei...
    schablone schon erneuert... agent "inportholiday" schon geprüft... ich weiß nicht mehr weiter...


    herzlichen dank für eure hilfe *verzweifeltschau*


    gruß warsn

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???

  • Die Thematik Importprobleme von Feiertage hatten wir schon mehrfach, benutz bitte mal die Suchfunktion.


    Bei mehrfachen Importversuchen sollte insbesondere das Kalenderprofil bereinigt werden, da dort die Info hinterlegt wird welche Feiertage bereits importiert wurden und diese sich nicht beim Löschen der zuvor importierten Einträge automatisch mit bereinigt. Auch das hatten wir schon hier besprochen, samt fertigen Korrekturscript. Wenns danach immer noch nicht funktioniert simpel nochmal melden.

  • moinsen....


    vielen vielen dank.... ich hab nochmal über die suchfunktion geguggt....


    hab da n schönes script von dir gefunden :)


    hat alles prima geklappt... ich musste nur noch einmal die feiertag aus all docs entfernen.


    gruß nico

    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-


    woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage???