Remote Setup läuft nicht durch

  • Mahlzeit allerseits!


    War grad dabei zwei 6.5.2 aus SLES8 zu installieren. Tut auch soweit. Nur das Remote Setup läuft nicht durch. Es bleibt regelmäßig bei 85% stehen ("Registering <DemAdminIhmSeineIdWasMeineIst>"). Laut "top" tut sich auch nichts mehr auf den Kisten. Das letzte, was die setuplog.txt ausspuckt ist, dass er eben genau diese Meldung mit dem 85% im Fortschrittsbalken abgibt. Dann passiert nix mehr.


    Soweit ich sehen kann, sind soweit alle wichtigen DBs erstellt (die werden später eh durch die DBs der jetzigen, abzulösenden Server ausgetauscht). Ebenso die ini


    Jetzt ist die Frage, warum er stehen bleibt. Und -für den Fall, dass es da keine logische Erklärung gibt-, was würde wohl passieren, wenn ich den Server einfach starte? Da sonst nix drauf läuft, wäre es nicht weiter tragisch, wenns die Kiste reißt, aber muss ja nicht sein. Noch hab ich ein gutes Verhältnis zu den Unix-Leuten :D Netzseitig würde ich Probleme auch fast ausschließen. Unsere Netzwerker sagen, es wäre im Netz alles i.O. Und den Jungs glaube ich


    Da es a) reproduzierbar und b) auf beiden Kisten passiert, erscheint mir das arg merkwürdig. Also, lange Rede, kurzer Sinn: was tun?


    thx in advance
    RW

    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!! :evil:
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen - Walter Röhrl

  • Nur mal so ne vielleicht blöde frage.


    Aber du schreibst, des des auf beiden Kisten passiert.
    Installierst du des von ner CD runter?
    Oder als Netzwerkinstalattion?


    Bei Cd würde ich prüfen, ob die cd keine kratzer hat


    Der Lord