Fehler beim Öffnen Objekt

  • Hallo,


    in einer Datenbank gibt es eine Reihe von Dokumenten mit OLE Objekten. Wenn ich auf dem Server arbeite, kann ich in diesen Dokumenten mit der rechten Maustaste auf das Objekt klicken und "Öffnen" ausführen. Einige Notebook-User arbeiten "Lokal" mit dieser Datenbank, allerdings bekommen die seit einige Tagen beim Versuch das Objekt zu öffnen die Meldung: "Objektanforderung wurde nicht abgeschlossen, weil die Datei bereits vorhanden ist".


    Ich habe schon versucht einen Client neu zu installieren. Ich habe die Replik lokal neu angelegt, aber alles ohne Erfolg.


    Lotus Notes Client Version ist 6.5.2 dt / Domino Server 6.5.2


    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

  • hi,


    habe hier gerade das selbe problem mit einem word und einem excel objekt. gibts da ne lösung?


    (ebenfalls 6.5.2 client)

    bunt ist das dasein und granatenstark. volle kanne hoshi's!


    IBM Certified Advanced System Administrator (R5, D6, D7)
    IBM Certified Advanced Application Developer (R5, D6, D7, D8)

  • Ich habe das Problem auch:
    Client 6.5.1
    Client 7.0


    Kennt jemand eine Lösung?


    mfg David

    ------------------------------------------------------------------------
    David Sch