PDFs zu Domino 6.5.2 gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich bin ich ganz sicher ob ihr mir weiterhelfen könnt:


    Ich suche diverse Unterlagen, welche eigentlich frei (kostenlos) verfügbar sein müssten, weiss jedoch nicht wo ich sie bei IBM finden kann. Habe mir die Finger in der Doku-Suche bei ibm wundgetippt.


    Vielleicht hat jemand von euch diesen Sachen ja da:


    Für 620:
    - Notes, Domino & Domino Administrator 6 Release Notes


    Vielleicht kann mir jemand ja einen Rat oder einen Link nennen.
    Danke,


    Michael

  • Die releasenotes sind eigentlich bei jeden installierte version von notes 6 datei, also das einzige was du brauchst ist einen installations CD.


    Sonnst sollten die bei ibm auf dne webseiten (suchen) zu finden sein.. allerdings meist nur für den letzten version, und nicht für alle, hier wahrscheinlich für 6.0.3 anstatt .2


    Ronka

  • Ich vermute (wegen der "620") hier gehts um Unterlagen für ne Prüfung ??


    Ansonsten findest Du die Release-Notes auf der NOTES.NET Seite von IBM wie Rudi ja auch schon angedeutet hat.

  • Ja, danke hatte mittlerweile die meisten Sachen über google über den ext:pdf-Begriff gefunden ;)


    Ja es geht um die Prüfungen. Werde aber erstmal in drei Wochen ein Seminar in Ratingen besuchen, will aber danach recht schnell Vorbereitungen treffen für die Zertifizierung.


    Gruß


    Michael