Postings auf der Startseite

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forum,


    seit einigen Jahren haben wir nun den Stand das die letzten X Postings auf der Startseite stehen. So kann man auf einem Blick sehen was neues reingekommen ist. Mittlerweile haben sich die Posting aber dermaßen erhöht, dass es aus diesem Grund vorkommt, dass man nicht alle Postings sieht. Deshalb meine Umfrage: Wie seht Ihr das?
    Bitte auch Kommentare und Anmerkungen an diese Umfrage posten.

  • Hab mal für 15 gevotet, können nach meinem Geschmack auch mehr sein, ist ja immer ein schöner Überblick und Modemuser sind ja alle ausgestorben, also wegen den ladezeiten sollte sich das eh nicht viel nehmen.

  • Ich habe auch für die 15 Postings gevotet, hätte aber auch nichts dagegen wenn es mehr sind, da ich nicht ganz so oft zum reinschauen komme...

  • haut alle neuen vom "heutigen" tag rein! dann klappts auch mit dem nachbarn ;)) jetzt habe ich mich schon daran gewöhnt, dass immer die neuesten auf der startseite stehen und man nicht noch nach offenen postings suchen muss :D alles auf einen blick :D

  • Mmmm irgendwie hatte ich doch die gleiche (ähnliche) Umfrage schon letzte Woche gestellt....


    Ich denke die Maximalantwort von 15 ist ein wenig niedrig (siehe meine Umflage)...


    Die Idee mit den Cookies ist ganz gut, aber nur, wenn man nicht ständig ausgelogged wird...


    Gruß


    Norbert

  • Also ich bin immer noch der meinung das diesen "alle Postings" ansicht die es im forum gibt, mit den möglichkeit zum blättern, das ist was ich mich für den hauptseite vorstelle.. so wie im forum selber halt.


    Momentan habe ich immer 2 fenster auf. Den Hauptseite für den ANMELDUNG, und den forum seite zum lesen.
    Sobald ich mal wieder abgemeldet bin, gehe ich zum erste seite, melde mich erneut an, und gehe zum zweite seite, und klick auf "back" damit es erneut wieder dargestellt wird.


    Den Abmeldungen alle 10 bis 15 minuten empfinde ich immernoch als den größte läßtige seite, und nicht dieses doppelte seiten öffnen.


    Ronka