Foren Suche -> nächste Seite?!

  • Hallo,


    kann es sein, dass in der Foren-Suche der Sprung auf die zweite Seite nicht mehr funktioniert?


    Wenn ich in der Foren-Übersicht unten in das Suchfeld z.B. "Mail" eingebe, erscheinen 20 Ergebnisse und der Link "nächste Seite". Nur bleiben die Ergebnisse die gleichen, wenn ich auf die "nächste Seite" springe


    Gruß, Timo

    2 x Domino Server (Clustered) 6.5.3 @win2003 bzw. @win2000
    1 x Domino Server 6.5.3 @Suse 9.2 (Webserver)

    • Offizieller Beitrag

    Halo Timo,


    du hast recht. Scheint ein Bug zu sein.
    Am besten suchst du bis dahin über die Hautpseite. Da gibt es oben rechts auch ein Suchfenster. Damit geht es einwandfrei.
    Derweil werde ich nach einer Lösung suchen.


    Danke für den Hinweis.

  • hi,


    noch als Hinweis hinterher...
    bei myxoops ist es mir auch aufgefallen; hab dort allerdings nicht weiter im Forum oder so geschaut, ob das Problem in irgendeiner Form behandelt wurde


    Gruß, Timo

    2 x Domino Server (Clustered) 6.5.3 @win2003 bzw. @win2000
    1 x Domino Server 6.5.3 @Suse 9.2 (Webserver)