Notes 6 ungelesen Dokumente im Kalender

  • Hi,


    wie kann ich meinem Noteskalender wieder beibringen, daß neue, oder geänderte Kalendereinträge als ungelesen, also rot, dargestellt werden.


    Bei Notes5 wars noch so, mit 6.5.2 nicht mehr :(


    Danke und Gruß


    Dutch

  • hab ich schon probiert, bei eigenschaften der ansicht von ($calendar)
    dort ist auch rot eingestellt, aber im kalender sind alle einträge immer schwarz !!


    oder gibt es dort noch einen anderen punkt den man ändern muß


    in der ansicht alle dokumente sind die kalendereinträge übrigens ungelesen rot....

  • Hmmm... suche auch immernoch eine Antwort auf diese Frage!


    Irgendwie scheinen Kalender ohne rote Farbe nicht mehr Vorstandstauglich zu sein... Daher ist dieses Problem leider momentan bei mir ne A-Prio :(


    Ist es möglich dies anzupassen ohne die Schablone ändern zu müssen ??