News Liste irgendwie zu kurz...

  • Hallo Zusammen,


    irgendwie ist die News Liste doch sehr geschrumpft, so dass viele Beiträge schon bald untern aus dieser Seite herausrutschen (oft mit 0 Antworten **sniff**).


    Da das Forum erfreulicherweise sehr gut frequentiert ist, denke ich würde es Sinn machen, die Anzahl der Postings auf der News-Seite wieder zu erhöhen.
    Vielleicht kann man ja irgendwie Platz sparen, so dass man die Inhalte unterhalb der News-Seite immer noch "schnell erscrollen" kann...


    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    Es geht doch nichts über gute Moderatoren. Genau das wäre meine Antwort gewesen. Bei der, mittlerweile stark angestiegenen Threads Anzahl am Tag, würde es die Startseite überladen.
    Ich spiele sogar mit dem Gedanken die letzten Postings von der Startseite zu entfernen, damit jeder, alle neuen Beiträge auf einem Blick sieht.


    Aber wir leben hier in einer Demokratie :)


    codec warum machst du nicht im Kritik Forum eine Umfrage zu dem Thema. Dann lassen wir die User entscheiden.


    In der Art : Wieviel Postings auf der Startseite


    5
    10
    15
    20
    100
    alle ;)
    keine


    Mit kurzer Erklärung der Problematik...

  • Meine Forumsberechtigungen sagen, dass ich keine Umfragen erstellen kann....


    Dann müßt Ihr das wohl für mich machen...



    :D


    Das Problem ist für mich, dass ich und viele anderen wohl auch nicht alle Einzelforen durchklicker um zu sehen was läuft, sondern einfach öfter mal auf die News schaue...


    Ich merke aber auch schon, dass wenn ich eine mir wichtige Frage eingestellt habe, die wieder mit 0 Antworten zu versickern droht, ich keine Antworten auf andere Fragen schreibe, weil dann meine Frage versinkt... :hammer:


    Wenn die Infomails nicht nur "neuer beitrag im aktuellen Forum" schreiben würde, sondern auch gleich das Thema enthalten würde, wäre mir auch schon geholfen. So ertrinke ich in der Flut...


    Gruß


    Norbert

    • Offizieller Beitrag

    wäre es nicht besser dies über die User-Profile einzustellen?


    Gruß
    Dirk

    Rein logisches Denken verschafft uns keine Erkenntnis über die wirkliche Welt.
    Alle Erkenntnis der Wirklichkeit beginnt mit der Erfahrung und endet mit ihr.
    Alle Aussagen, zu denen man auf rein logischen Wegen kommt, sind, was die Realität angeht, vollkommen leer.
    Albert Einstein

  • Beim Newsfeedreader von Firefox fällt das antworten so schwer.... ;)


    Wenn wir die Anzahl über die Usersettings steuern, dann muß das "autoausloggen-Problem" vorher gelöst werden, sonst muß ich mich ja noch öfter anmelden :-x



    Norbert