Domino Server mit Datenmüll füllen

  • Hi zusammen,


    kennt einer ein Tool um die Maildatenbanke mit Dokumente zu füllen. (Kalender, ToDo, Mail mit und ohne Anhänge)
    Ich hab schon mit Server Load alles Versucht, dies ist aber dafür absolut nicht zu gebrauchen.
    Also irgendwas was anhand des NAB Mails hin und her Routet so als ob 300 User 1 Jahr damit gearbeitet haben.


    Gruß
    Heinz


    PS: Vermutungen und Spekulationen ruhig posten!

  • Eine einfache mail in Datenbank mit agenten kann so etwas machen.
    der agent sollte das empfangene email einfach weiterleiten an 2 neue mail-in db's welches jeweils das gleiche tun.


    Damit hast du dann ein schneeball effekt, und wird dein server schnellst möglich viel zu tun geben.


    Vielleicht kannst du den agent dann so programmieren das der nur jeder 5. email doppelt versendet, damit der schneeball nicht zu schnell groß wird... oder nur 20 mal doppelt, und danach einmal.. damit der schnellbal groß wird, aber nicht unendlich...

  • Hi,


    jo ich habe nen Agenten gemacht der eine Mail an alle versendet wenn eine Mail ankommt.


    Aber wenn Du einen Server für Testzwecke mit Dokumente füllen willst (Mail/ToDo/Kalender) reicht dies leider nicht aus......das ist doch definitiv eine Marktlücke...ein Toll was dies generiert müsste es geben. :)


    THX
    Heinz

  • Also wenn du dafür zahlen möchtest wäre es kein problem ein solches ding zu erstellen.
    Entweder auf server ebene oder auf Client ebene.


    Server.load hast du hoffentlich schon angesehen oder ???