Probleme mit der gelesen / ungelesen Markierung

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade dabei auf Notes 6.5.2 als Client Version umzusteigen. Nun haben wir bei den Tests das Problem bei einigen von uns das Mails auf die man antwortet, bzw die man weiterleitet danach wieder als ungelesen angezeigt werden....Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte ?


    Sprich die Mails kommen an, man liest sie und somit sind sie als gelesen markiert. Wenn ich nun auf die Mail antworte wird die Mail wieder als ungelesen markiert...

  • hast du auch den punkt



    sind es vielleicht mails die beantwortet werden? da hier das weiterleitungs-/antwortsymbol gespeichert wird kann man eine datenbank eigenschaft (geänderte dokumente nicht als ungelesen markieren) aktivieren.



    beachtet?!

  • Muerte, auwachen :lol:
    TrexX schrieb:
    Nun haben wir bei den Tests das Problem bei einigen von uns das Mails auf die man antwortet, bzw die man weiterleitet ..
    Muerte schrieb:
    sind es vielleicht mails die beantwortet werden *gg

  • ich weiss schon...hab das doch nur nochmal aus deinem verlinkten thread reinkopiert...
    mensch...ausserdem ist es doch schon gleich 12 und ich bin schon seit 6.45 hier auf arbeit :-x

  • Hallo muerte


    unter Datei Datenbank Eigenschaften


    der 4.Reiter von links (Hammer und Dreieck)


    Geänderte Dokumente nicht als ungelsen markieren


    diesen Punkt aktivieren



    hat bei mir geholfen

  • Genau auf das haekchen verwies doch mein Link- Muerte gab sich solche Muehe, es noch ein weiteres Mal zu hinterlegen - weiter oben..
    Das soll einer verstehen. :roll: