Dokumente im Domino Verzeichnis lassen sich über das Web nicht bearbeiten

  • Wenn ich über das Web via HTTP-Task auf meinen Domino Server zugreifen (Authentifikation per SSL-Zertifikat oder Benutzername/Kennwort), kann ich im Domino Verzeichnis kein Dokument editieren. Es erscheint der Fehlerhinweis:

    Zitat

    HTTP Web Server: Lotus Notes Exception - Entry not found in index


    Neue Dokumente ann ich problemlos erstellen. Es spielt übrigens keine Rolle, ob ich direkt auf das NAMES.NSF zugreife oder das Ganze per WEBADMIN.NSF mache. Ein Rechteproblem kann ich auch ausschließen (Full Access Admin)


    Ich habe auf das Domino Verzeichnis bereits alle gängigen Reparaturversuche gestartet (FIXUP, COMPACT, UPDALL, FT-erstellen,...) aber der gehler bleibt


    Domino Version ist 6.5.2 ohne LanguagePack auf Windows.


    Wer hat ne Idee, wo es hier hakt ?


    Hier ein Auszug auf dem DOMLOG.NSF


    Evtl. Schablonenwechsel durchführen ? Das habe ich nämlich noch nicht gemacht, fällt mir gerade ein.

  • vielleicht ist ein fehler in URL ?


    /names.nsf/People/298f13a87d4f30c280256ded0058bea5!OpenDocument?EditDocument&EditFramework HTTP/1.0


    OpenDocument?EditDocument - das ist fehler

    IBM Certified Advanced Application Developer - Lotus Notes and Domino 6/6.5...............