Portierung von Linux auf Windows

  • Hallo zusammen,


    hat jemand von euch schon mal eine Portierung von Notes 6.x von Linux auf Windows durchgeführt.


    Ich hatte hier schon mal gelesen das es von Win -> Linux einwandfrei funktioniert. Wie sieht es im umgekehrten Fall aus?


    Hat da vielleicht jemand ein paar Infos/Links für mich?


    thx @all.


    MfG


    olli


    ps.: gruss auch an pavel.... ;)

    Sicherheit ist kein Zustand sondern ein immerwährender Wettlauf - zwischen dir und einem potenziellen Angreifer
    .........

  • Wenn du meinst, den Domino-Server jetzt unter Windows betrieben zu wollen.
    Kein Problem.
    Domino installieren,
    Datenverzeichnis kopieren
    notes.ini editieren
    Fertig :)


    Mit den üblichen Nebengeräuschen natürlich.

    Bye
    Torsten


    IBM Advanced Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8.5

  • Hi TorstenM,
    vielen Dank erstmal für deine Info.
    Leider lässt es der Umstand momentan nicht anders zu, als auf Windows zu wechseln.
    Da der Betreiber des Servers nicht in der Lage ist mal Notes unter Linux zu stoppen und wieder zu starten, wenn mal was hängt (trotz start und stop-script). :(


    Trotzdem vielen Dank f. die Info.


    MfG


    Olli

    Sicherheit ist kein Zustand sondern ein immerwährender Wettlauf - zwischen dir und einem potenziellen Angreifer
    .........