Frage zu Forum

  • Hallo,


    ok, das ist keine Kritik und kein Vorschlag, nur eine Frage. Wenn das hier nicht passt, bitte nicht böse sein und gerne verschieben.


    Also, mir ist aufgefallen, wenn ich einen Post beantworte, und dann die Übersicht ansehe, steht ja mein Name mit Datum und Uhrzeit in der letzten Spalte der Übersicht.
    Allerdings ist neben meinem Namen immer so ein :( Smiley. Den finde ich ziemlich blöd, weil ich den da nicht hingemacht habe, und würde gerne wissen:
    a) hat das irgendwas zu sagen? Bei anderen Einträgen, die nicht von mir sind, habe ich das auch schon gesehen.
    b) wenn es nichts zu sagen hat, kann ich das irgendwie verhindern? Ich hätte gerne einfach nur das ganz normale neutrale Icon wie die meisten anderen auch. ;)


    LG,
    Tina

  • Hallo,


    ja, das kann ich.
    Aber ich kriege diesen traurigen Smiley auch dann, wenn ich keins oder ein anderes ausgewählt habe. Das hatte mich gewundert.


    LG,
    TinaS

  • Hi,


    also, nochmal .... so wie's aussieht, muss ich explizit ein Smiley für meinen Post aussuchen, um was anderes zu bekommen. Wenn nix ausgwählt ist, kriege ich den "Heuler".


    Ist auch nicht wirklich wichtig, hatte mich echt nur gewundert.
    Bin mal gespannt, was ich jetzt bekomme, ich mache gerade eine "schnelle Antwort".


    LG,
    TinaS